SAMSUNG CSC

Platz 1 azur100

Freshfields Bruckhaus Deringer

Das halbe Dutzend ist voll. Erneut schafft es Freshfields an die Spitze der azur-Liste. Das verdankt die Kanzlei den exzellenten Bewertungen ihres Ausbildungsprogramms. Sie hat es immer wieder verfeinert und ergänzt, zuletzt um Bausteine zur Kontaktpflege im digitalen Umfeld und zum Umgang mit Stressphasen.

Dieses Angebot scheint das richtige Mittel zu sein, um auf die Kritik ihrer Nachwuchskräfte an der hohen Arbeitsbelastung zu reagieren. Zudem spendierte Freshfields zwei freie Tage für alle. Und auch das ist ein Rezept für den knapp behaupteten Spitzenplatz: Die Kanzlei scheut sich nicht, neue Wege einzuschlagen, und fördert nun besonders Jura-Studierende mit Migrationshintergrund.

(Foto: Dr. Philipp Redeker (Freshfields Bruckhaus Deringer), Andreas Mohr (Perconex), Eva Flick (JUVE Verlag))

Platz 2:

CMS Hasche Sigle

 

Platz 3:

Linklaters

Gesponsert von: